Button 0Button 1Button 2Button 3Button 4Button 5Button 6Button 7Button 8Button 9Button 10Button 11Button 12Button 13Button 14
Über meine Freunde - Florian Gerhards

MICHAEL LONDON ist ein guter Freund. Er ist dünn und nett. Michael ist sehr wissenschaftlerisch und mag gern Kristalle. Mit ihm kann ich gut Forscher spielen.

LUKAS MATZERATH ist auch ein guter Freund, sagen wir mal mein bester. Er wohnt auf der Pongser Straße, ich bin in seiner Bande. Wir waren schon im Kindergarten Freunde. Ich habe mich mit ihm angefreundet und spiele gerne mit ihm zusammen. Er mag gerne Hauptmann spielen.

MAURICE SCHMIDT habe ich als Freund. er ist auch Wissenschaftler. Er buddelt gerne im Sand und findet Gegenstände. Er ist ein guter Freund und hat hochstehende Haare. Man kann mit ihm am besten Agent spielen. Wir fahren dann mit Fahrrädern nach draußen und spielen Sachen, die nicht wirklich sind.

CLEMENS MARCUS ist frech und klaut manche Dinge. Er gibt sie auch wieder zurück. Manchmal macht er einem Angst, daß er sie nicht wieder zurückgibt. Clemens kann gut Streiche machen. Er ist manchmal ein bißchen ... Er benutzt gerne Schimpfworte. er bringt sie mir auch bei, aber das ist nicht so gut. Manchmal hilft er auch, aber nur, wenn es ernst ist. Er hat sich den Finger gebrochen. Zu Karneval sah er als Oma sehr gut aus, schau bei meinen Bildern nach.

KATHARINA OBHOLZER ist ein Mädchen und spielt gerne Mutter-Vater-Kind. Sie ist eine gute Freundin. An ihr mag ich, daß sie wirtzig ist.
Manchmal ärgert sie mich auch, das ist nicht schön.

Ihre Schwester THERESA OBHOLZER ist nett. Ich mag sie genauso gerne wie Katharina. Sie lacht sehr witzig.

MAX HOPPEN ist ein guter Freund. Es spielt gerne Computer und übernachtet gerne. Er ist 10 Jahre alt und ich kann mit ihm auch sehr gut Agent spielen. Mit Max fahre ich gerne nach Warnemünde und wir haben dort viel Spaß, schau bei meinen Bildern nach. Im Sommer bemale und verkaufe ich mit ihm Steine.

JUSSI STEPPRATH ist ein netter Freund. Er hat viele Monster-Spielzeuge. Er ist zwar kleiner als ich aber er ist schneller. An Jussi gefällt mir, daß er gut mithält und ein guter Partner sein kann. Jussi ist aus meiner Familie. Ich habe ihn sehr lieb, er ist mein Cousin.


Einige andere Freunde werden hier bald genannt werden.








Copyright: Florian Gerhards 2004